BENEFIZ Hunderennen 2017

Hallo meine Lieben,

vorweg bedanken wir uns bei allen die dieses Benefizhunderennen ermöglicht haben.

Es waren 28 Hunde am Start, was leider nicht gerade viel war, aber bei den Temperaturen

von über 30 Grad war es vielen zu heiß was wir auch verstehen.

Trotzallem hatten die, die da waren, jede Menge Spaß und es gab einige überraschte

Gesichter als ihr Hund gewonnen hatte.

Gratulation an die Sieger!

Mit dem Reinerlös von

€ 1.386,98

werden wir den angesprochenen Wasserpuffer kaufen der dringend benötigt wird.

Im nächsten Jahr werden wir das Benefiz für September oder Oktober ansetzen,

da wir denken, dass es da nicht so heiß ist für die Wauzis ;)

Anbei noch die Rennlisten wo ihr sehen könnt wie schnell eure Wuffis waren :D

Sonntag 30. Juli 2017, 10:00 bis 17:00 Uhr

 

 

Veranstaltungsort:

HSC Simmering

Warneckestraße 16

1110 Simmering

Wien, Austria

 

 

Liebe Tierfreunde!

 

Auch heuer veranstalten wir von Tierhilfe Lisa & Team wieder ein Benefiz-Hunderennen.

 

…………………………………………………………………………………………………………………

 

Das Benefiz-Hunderennen findet am 30. Juli 2017 am Gelände des HSC Simmering statt.

 

Adresse:

1110 Wien, Warneckestraße 16

 

Anreise:

öffentlich: Autobus 76A bis Fabianistraße

Navi, GPS:  48°  9'  41.58" N;   16°  28'  45.03" O

 

Anmeldung von 10 Uhr bis 11:30 Uhr

Startgebühr: € 10,- pro Hund

Start 1. Durchgang: 12 Uhr

 

Es gibt eine RIESENTOMBOLA mit tollen Preisen – Mitmachen lohnt sich!

 

 

…………………………………………………………………………………………………………………

 

 

Nähere Informationen zum exakten Ablauf findet ihr hier.

 

 

 

Wir würden uns über euer zahlreiches Erscheinen sehr freuen und bedanken uns im Voraus für eure Unterstützung.

 

Liebe Grüße!