Errichtung eines SANITÄTS-CONTAINERS

Liebe Tierfreunde!

Unser nächstes Projekt dreht sich um den „Behandlungsraum“ für die Tiere in der Auffangstation bei Lidija!

Dieser Behandlungsraum wird durch einen Container ersetzt.
Da es leider nicht mehr erlaubt ist, dass ein Raum angebaut oder ein Fundament betoniert wird, sind wir zu dieser Lösung gekommen. Dieser Container ist besonders wichtig, damit der Tierarzt vor Ort auch behandeln kann. Ein Sanitäts-Container ist zwar in der Anschaffung sehr teuer, rentiert sich aber binnen kürzester Zeit.

Lidija muss oft täglich zum 30 km entfernten Tierarzt nach Sopron fahren.

Das kostet Geld, vorallem aber viel wertvolle Zeit, wenn der Container ersteinmal steht, kann der Tierarzt ins Auffanglager kommen und gleich mehrere Tiere behandeln!

Da der Container steril sein wird, kann er auch für kleinere Operationen und Kastrationsprojekte verwendet werden!

Ein Kostenvoranschlag ist bereits vorhanden.
Insgesamt kostet der Container mit Zustellung und aufstellen

 

 

€ 7556,50

Dank Eurer großartigen Hilfe konnten wir schon einiges erreichen und hoffen auch diesmal wieder auf Eure Unterstützung!

Spenden bitte ausschließlich an folgendes Konto überweisen:

Konto: Tierhilfe Lisa & Team
IBAN: AT06 1400 005010 295272
BIC: BAWAATWW
Verwendungszweck: Container

 

Facebook Link: Facebook

Alle Spender werden namentlich und mit dem gespendeten Betrag angeführt. Möchte jemand das nicht, bitte um kurze Bekanntgabe.

Und zum Schluss bedanken wir uns schon mal im Voraus für Eure Mithilfe.